• Jobs Job bei SPINNER GmbH

Leiter Einkauf (w/m)

SPINNER GmbH

Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham

Leiter Einkauf (w/m) SPINNER GmbH Feldkirchen-Westerham Sie sind verantwortlich für den Ausbau, die Steuerung und die Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs für alle Standorte der SPINNER-Gruppe.

Für Unseren Standort Westerham Suchen Wir Baldmöglichst Einen Leiter Einkauf (w/m) Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Die Steuerung Und Die Optimierung Des Strategischen Und Operativen Einkaufs Für Alle Standorte Der -gruppe Eine Weitere Wesentliche Aufgabe Ist Das Führen Der Mitarbeiter Und Deren Weiterentwicklung Sie Beobachten Und Analysieren Beschaffungsmärkte Und Identifizieren Potenziale Zur Kostensenkung Die Kontinuierliche Entwicklung Des Lieferantenmanagements Zählt Ebenso Zu Ihren Aufgaben Strategische Vertrags- Und Preisverhandlungen Werden Von Ihnen Geführt Bzw Unterstützt Sie Arbeiten Eng Mit Den Internen Kunden Als Auch Mit Den Lieferanten Zusammen Und Fördern Die Zusammenarbeit Sie Treiben Die Weiterentwicklung Der Einkaufsprozesse Aktiv Voran Ihr Profil: Sie Haben Ein Ingenieurstudium Mit Entsprechenden Kaufmännischen Kenntnissen Alternativ Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Fundiertem Technischen Hintergrund Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Strategischen Und Operativen Einkauf Bevorzugt In Der Hf-technik Außerdem Weisen Sie Erfahrung Im Projektmanagement Sowie Mehrjährige Führungserfahrung Auf Sie Konnten Sich Erfahrung In Der Internationalen Beschaffung Aneignen Die Deutsche Und Englische Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im Rahmen Ihrer Aufgabe Als Leiter Einkauf (w/m) Rundet Ihr Profil Ab Sehr Gute Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Sowie Langfristige Berufliche Perspektiven Sind Ihnen Bei Uns Ebenso Sicher Wie Eine Attraktive Vergütung Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einer Reizvollen Umgebung Wenn Sie Sich Vorstellen Können Ihre Erfahrungen Und Fähigkeiten Als Zielorientierte Führungspersönlichkeit Mit Ausgeprägter Teamfähigkeit Und Argumentationsstärke Bei Uns Einzubringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Senden Sie Bitte Per E-mail An Personal@-groupcom Oder Per Post An: Detaillierte Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Webseite: Www-groupcom Besuchen Sie Uns Auf Www-groupcom ?Einkauf Einkäufer Einkäuferin Leiter Kaufmann Kaufmännisch Betriebswirtschaft Betriebswirt Steuerung Controlling Ingenieur Ingenieurstudium Ingenieurwesen Betriebswirtin Betriebswirtschaft Projektmanagement Leiter Einkauf (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Die Steuerung Und Die Optimierung Des Strategischen Und Operativen Einkaufs Für Alle Standorte Der SPINNER-Gruppe Feldkirchen-Westerham

Assistenz der IT-Leitung und Projektmanagement (w/m)

Produktmanager (m/w)

Produktmanager (m/w)

Erziehungsprofi (m/w/d)
   Evang. Kirchengemeinde Deizisau (Deutschland)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (HafenCity)

Informatiker als Data Analyst / Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)